Bootsclub Schaffhausen

Vereinsversammlung vom 26. Februar 2016

Die diesjährige Generalversammlung war zugleich die letzte Generalversammlung unter der Leitung von Kurt A. Bürki. In seinem Jahresbericht warf er deshalb nicht nur einen Blick auf das vergangene Jahr zurück, sondern auf seine langjährige Tätigkeit im Vorstand des Boots-Clubs Schaffhausen.

Als es um das Traktandum Anpassung bzw. Erhöhung des Mitgliederbeitrags ging, erlebte der Vorstand eine Überraschung. Die anwesenden Mitglieder erhöhten den Mitgliederbeitrag nicht nur um den vom Vorstand geforderten Betrag, sondern rundeten diesen auf, damit das Budget auch im Jahr 2016 ausgeglichen ist.

Neben Kurt A. Bürki trat auch Charlotte Müller aus dem Vorstand aus. Sie wurde mit einem Blumenstrauss und einem kräftigen Applaus verabschiedet. Pascal Mändli wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Sigi Bernath und Vreni Duvoisin überraschten Kurt mit einer humorvollen Verabschiedungsrede.


Datum: 06.03.2016

zurück zur Newsübersicht

Weitere Infos

Kontakt 

Denise Debrunner
Schmidgasse 32
8500 Frauenfeld

Privat: 052 741 46 47
E-Mail: website [at] bcsh.ch